> > Es ist so schön, dass Du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

Ich möchte Dir vor ab schon ein paar Dinge erklären, wie bzw mit was ich arbeite:

Als systemischer Coach habe ich einen sehr bunten Koffer mit diversen Übungen und Methoden um Dich optiomal zu begleiten und um Dein vorab besprochenes und gesteckes Ziel zu erreichen.

Zusätzlich - und je nach Situation und Absprache mit Dir, nutze ich die Arbeit der Hypnose und auch das Human Design System. Meditation kann in meiner Arbeit mit Dir auch eine Hilfe sein. Es geht beim Coaching immer um DICH.

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl Covid-19 biete ich die Coachings online an.

Systemisches Coaching Berlin junge Frauen
Hypnose Blockade lösen und entspannen Frauen
Coaching online Human Design

> > "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,

durch die sie entstanden sind."

- Albert Einstein

>> Ich biete aktuell nur Prozessbegleitungen an, von mindestens 3 Sessions. Einen Überblick der Preise sende ich Dir gerne zu oder wir telefonieren gerne dazu.

Für AbiturientInnen & StudentInnen habe ich Sonderpreise.




Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass wir zusammen Spazieren gehen.
(Du kannst dein Baby gerne mitnehmen!). Coaching-Spaziergänge mache ich in der Regel in Nord-Berlin. Sollte Dir der Weg zu weit sein, lass uns auch gernen einen anderen Ort finden.

Coaching Spaziergang Berlin junge Frauen