> Meditation:
"Negative Gefühle"

 

Was sind  eigentlich "negative Gefühle"?
Gibt es diese überhaupt?


Alle Emotionen und Gefühle sind erlaubt und dürfen gesehen und anerkannt werden. Natürlich gibt es Gefühle, von denen wir selber manchmal übermannt werden und nicht wissen "wohin" damit. Oder Dein Gegenüber kann damit nicht umgehen und wird dadurch vielleicht sogar selbst "getriggert". Mit Deiner Trauer. Deiner Wut. Deinem Frust. Deinem Neid. Deiner Angst. Name it.

In dieser Meditation nehme ich Dich an die Hand, Dir EIN "negatives Gefühlt" anzuschauen..
Du kannst die Meditation auch im Podcast finden.

> Poweralk für Mütter

Manchmal wünscht man sich doch als Mama einfach mal ein paar aufbauende und wertschätzende Worte, oder? Natürlich nicht nur als Mama - aber in dem Fall gilt es all den wundervollen manchmal an sich und dem Kind zweifelnden Müttern da draußen.

Ihr seid mega. Hammer. Wundervoll. Stark. Ungeduldig. Toll. Genervt. Wertvoll. Hart arbeitend. Zeit-Management-Profis.


Das hier ist nur ein 30 Sek. Ausschnitt aus dem circa 5 Minuten Powertalk.
Den gesamten Powertalk findest Du im Podcast unter Folge #17.

> 30 Zitate aus dem Buch
"The Secret"


Ich lese 30 Zitate aus dem wundervollen Buch "
The Secret"
von Rhonda Byrne vor.
Es sind Zitate, die ich mir vor über 10 Jahren in dem Buch angestrichen habe, als es mich während eines Aufenthaltes in Los Angeles gefunden hat.

Das Thema des Buches ist das "Gesetz der Anziehung" und in dem Special heute, geht es vorallem um die Kraft Deiner Gedanken.
Nimm Dir heute 7 Minuten Zeit nur FÜR DICH.
Such Dir gerne kurz einen Ort, an dem Du nur für ein paar wenige Minuten ungestört bist und lausche den Worten.

Das hier ist nur ein 30 Sek. Ausschnitt aus den circa 7 Minuten Special.

Das gesamte Special  findest Du im Podcast unter Folge #11.