Zweites finanzielles Standbein #51 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> “Es ist egal ob du angestellt bist oder selbständig. Du brauchst ein zweites finanzielles Standbein.”
 

Als ich 21 Jahre alt war und damals noch Musikerin werden wollte, sagte meine Mutter zu mir: Juli, du brauchst ein zweites finanzielles Standbein! Bis heute habe ich dieses Standbein (es sind aktuell 3) und in dieser Solopodcastfolge erzähle ich dir, warum.


Außerdem erfährst du:

  1. Was mein zweites finanzielles Standbein ist & was das Rentensystem damit zu tun hat.

  2. Wie Geld bewegt wird in unserem Alltag

  3. Die klaren Vorteile dieses Standbeines im Vergleich zu einer klassischen Selbständigkeit oder zum Direktvertrieb

  4. Negative Stimmen die mir dazu begegnet sind und die Auflösung dazu

5. Was du brauchst um auch zu starten


Zu dieser Podcastfolge kannst du gerne auch wieder virtuell in meinen spanischen Garten (heute das letzte Mal) kommen und dir das Video auf YouTube anschauen.


Ab Minute 11 circa erkläre ich anhand meiner Hände, wie Geld bewegt wird. Das ist ggf an der Stelle per Video leichter nachzuvollziehen.


An einer Stelle spreche ich kurz meinen bunten Scannerberufsweg an. Wenn du diese spannende Folge mit mir noch nicht kennst, kannst du sie dir hier anschauen.


°Nach dieser Folge bist du neugierig auf mehr? Schreib mir einfach eine DM bei Instagram und wir plauschen mal dazu.


°Meine Website mit meinen derzeitigen Angeboten rum um das Thema Emporwerment & Bizzaufbau für Coaches: https://manawa-coaching.de//


🌊 Aloha, Juli



#standbein #Ortsunabhängigarbeiten #Podcast