>> Worauf bist Du stolz?





Vor einiger Zeit war ich mal auf einem Seminar zum Thema "Moneymindset" (also wie man eigentlich über das Thema Geld denkt) und in dem Zusammenhang, mussten wir in einer kleinen Gruppe von 5 Menschen, jeder 3 Sachen teilen, worauf oder worüber wir stolz sind. Und viele haben dann ihre Uniabschlüsse etc aufgezählt und ich, als "nicht Studierte" kam mir so schlecht vor...bis mir einfiel, dass ich ja zwei Kindern das Leben geschenkt habe, also sie zur Welt gebracht habe. Ich das nicht wahnsinn, das mir das erst nach einigem Nachdenken eingefallen ist?!


Wie oft hast Du als Mutter schon gehört, dass jemand stolz auf Dich ist, weil Du Kinder zur Welt gebracht hast? Es ist selbstverständlich, oder? ;-)


Und auch wenn Du keine Mutter bist, wirst du 100% mindestens 3 Dinge, Situationen, Sachen finden, auf die Du stolz bist, oder? Nenne sie mir gerne, ich freu mich von Dir zu lesen...


>>>>>>


Worauf bist Du stolz in Deinem Leben?

🌊 Aloha, Juli