Wofür brauche ich welche Supplements? - Podcastfolge #34 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Obst und Gemüse haben definitiv nicht mehr die gleiche Qualität wie vor 50 Jahren."

Vor über 15 Jahren meinte meine Mama zu mir, dass ich präventiv Nahrungsergänzungsmittel (“Supplements”) nehmen soll. Da sie eine sehr anerkannte naturheilkundliche Ärztin in Berlin ist und ich ihr und ihrem Wissen als Ärztin vertraue, tat ich dies und tue das bis heute. In dieser Podcastfolge stelle ich euch kurz vor, welche Produkte ich wofür nehme und von welchem Unternehmen ich überzeugt bin. Spätestens als ich mit Ende 20 Mama werden wollte war für mich klar: jetzt muss ich vollgas geben damit mein heranwachsendes Baby komplett versorgt wird. Supplements habe ich beide Schwangerschaften und auch beide Stillzeiten (jeweils 12 Monate) durchgehend genommen. Worauf Du bei der Auswahl von Supplements unbedingt achten musst, ob meine Kinder dies auch einnehmen und woran Du als Stillende (Mama) erkennen kannst, dass Du unter einem Vitaminmangel leidest, verrate ich Dir in diese Solopodcastfolge zum Thema “Wofür brauche ich welche Supplements”. Viel Spaß dabei und wenn du spezielle Fragen dazu hast, melde Dich unbedingt bei mir.


Überblick meiner Supplements, die ich regelmäßig nehme:

  • Daily Bio Basic

  • OPC/Proanthenols

  • OmeGold

  • Vitamin C

  • Eiweiß

  • Lyprinex

  • Somazyme

  • MSM Plus

  • Xcell

  • BE 1 und BE 3

  • Yummies für die Kids

Wenn Du spezielle Fragen dazu hast, die vielleicht nicht beantwortet wurden oder wenn noch etwas unklar ist...melde Dich super gerne bei mir: www.manawa-coaching.de oder schick mir eine DM auf Instagram.



🌊 Aloha, Juli