Waldbaden - Podcastfolge #30 - mit Michaela Schwedeler


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Die Entscheidung zu kündigen, war ein Prozess, der seine Zeit brauchte."

Ja, Du liest richtig - heute dreht sich alles um das Thema “Waldbaden” und ich habe meine wundervolle Coaching Kollegin Michaela zu Gast.


In der Podcastfolge erfährst Du:


🌲 Wie eine Waldbaden-Teilnahme aussieht


🌲 Wie abwechslungsreich sowohl die Arbeit für Michaela als auch für die TeilnehmerInnen ist


🌲 Wo das Waldbaden her kommt


🌲 Wie man wissenschaftlich beweisen kann, dass der Waldbesuch eine beruhigende bzw aktivierende Wirkung hat


🌲 Wie Michaela auf das Waldbaden gekommen ist

> > Wenn Dir die Folge gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn Du auf ApplePodcasts eine Bewertung oder sogar einen Kommentar schreiben magst. Vielen Dank dafür!

Du möchtest mehr über Michaelas Arbeit erfahren? Dann schau doch mal auf ihrem Instagram Kanal vorbei. Bald wird auch ihre Website www.waldsamsein.de aktiv sein.

Wenn Du Fragen oder Wünsche hast oder selber mal Gast im Podcast sein möchtest, melde Dich super gerne bei mir: www.manawa-coaching.de oder schick mir eine DM auf Instagram.

“Waldbaden ist ein Erlebnis zwischen den TeilnehmerInnen und dem Wald.”


Liebe Michaela, danke für Deinen Mut und dieses wunderschöne Gespräch!


🌊 Aloha, Juli