Von der Polizistin zur Personaltrainerin - Podcastfolge #10 mit Desiree Wagner


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Man ist nie zu alt, was neues anzufangen oder auszuprobieren."

Mit Desiree, Mama eines kleinen Mädchens, spreche ich heute über ihren Weg, wie sie Polizistin geworden ist.


Du erfährst unter anderem:


👮‍♀️ Wie sie zu dem Berufswunsch kam


👮‍♀️ Warum sie vorher aber etwas anderes gelernt hat (und was) und was ihr dort nicht gefallen hat


👮‍♀️ Warum sie nicht nachvollziehen kann, wie man ungkücklich im Job sein kann


👮‍♀️ Warum sie langfristig aber doch keine Polizistin sein möchte und was sie am Personaltrainer-Sein so sehr gefällt


Du hast auch Lust auf ein Personaltraining mit Desiree? Hier findest Du ihre Website: https://www.desireewagner.de/


Vielen Dank liebe Desiree für dieses erfrischende Gespräch!

🌊 Aloha, Juli