Von der Lehrerin zum Businesscoach - Podcastfolge #05 mit Sarah Reichert


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Vergiss Dich selber nicht."

Mit Anfang 20 ist Sarah aus den USA nach Berlin ausgewandert und in meiner Jugend war sie ein ganz wichtiger Teil, fast schon eine Mentorin für mich und ich habe bis heute sehr viel von ihr gelernt.


In dieser Folge nimmt uns Sarah mit auf ihren beruflichen Werdegang:


👩🏼‍💼 Wie es für sie war aus den USA nach Berlin zu ziehen


👩🏼‍💼 Wie sich ihr Weg von der Lehrerin zum Businesscoach entwickelt hat


👩🏼‍💼 Was sie an ihrem Job als Businesscoach liebt


👩🏼‍💼 Außerdem spricht die 4fach Mama noch über das Mama-sein und gibt den Mamas da draußen einen sehr wichtigen Ratschlag


Sarah findest Du hier mit ihrer Website.


Wenn Du gerade etwas energielos bist, höre Dir diese Folge unbedingt an!

🌊 Aloha, Juli