Von der Brokerin zu “Mindful Mothers” - Podcastfolge #13 mit Sina Oefeli


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich probiere das jetzt einfach aus!"

Im Gespräch habe ich die wundervolle Sina, Gründerin von "Mindful Mothers".

Sina und ihre Freundin und Geschäftspartnerin Hanna, unterstützen gemeinsam Mütter in den verschiedensten Bereichen von Kinderwunsch über Geburtsvorbereitung bis zu Wechseljahrbeschwerden. Vorher, hat sie aber etwas gaaaaanz anderes gemacht, ja fast schon ein anderes Leben gehabt ;-)


Du erfährst in dieser Folge von Sina:


🤲 Woher ihre Liebe zum "Ausland" kommt und in welchen Ländern sie studiert hat


🤲 Warum gerade Schweden eine kleine Herausforderung war


🤲 Wie dann der Shift zum Thema Achtsamkeit, Yoga, Meditation und Hypnose kam und was ein Mönch eigentlich noch so macht


🤲 Außerdem reden wir über die Vorteile von Digitalisierung und, was Glück eigentlich bedeutet


Diese Folge war voller Energie und Ermutigung! Ging es Dir auch so? Vielleicht kennst Du jemanden, der genau jetzt mit dieser Folge neuen Mut schöpfen kann. Schick der Person sehr gerne diese Folge.

🌊 Aloha, Juli