”Vom Chemielabor an die Fotokamera” - Podcastfolge #45 mit Juliane Klüß


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Nur wenn du alte Blockaden und Glaubenssätze auflöst, kommst du in deiner Selbständigkeit weiter."
 

Für diese Folge, sitzen mein heutiger Gast, Juliane Klüß, und ich, “digital” am Mittelmeer, mit einer Flasche Rotwein und Manchego-Käse. Juliane hat vor einigen Jahren ihren weißen Laborkittel eingetauscht gegen eine Fotokamera.


In dieser Episode erfährst du folgendes:


📸 Was genau eine Hochzeitsfotografin macht & wie ihr Alltag aussieht


📸 Was sie an ihrem Beruf so sehr liebt


📸 Wie ihre erste Hochzeit damals abgelaufen ist und was sie daraus gelernt hat

📸 Warum sie keinen weißen Kittel mehr trägt und was sie früher gearbeitet hat


📸 Was ihre Kinder mit der Veränderung zu tun hatten & warum sie dann alles auf eine Karte gesetzt hat


Wenn du Juliane gerne buchen möchtest, findest du sie hier oder auch auf Instagram.


Du steckst fest in deinem Business? Du bemerkst immer wieder die gleichen Blockaden in deinem Alltag? Mit Hilfe der Hypnose kann man wunderbar Blockaden lösen und ja, auch online! Melde dich gerne zu einer Session bei mir.


Dich interessiert das Thema Hypnose und du möchtest noch mehr dazu erfahren, dann empfehle ich dir folgende Podcast Episode: https://www.manawa-coaching.de/post/hypnose


Ich lese lieber über das Thema Hypnose: https://www.manawa-coaching.de/post/blockadenl%C3%B6sung-hypnose

🌊 Aloha, Juli