Was eine Virtuelle Assistentin macht - Podcastfolge #22 mit Carolin Döring


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich habe gekündigt und meine Seele war von jetzt auf gleich frei...!"

Caro kam irgenwann an den Punkt, wo sie nicht mehr 9-5 arbeiten wollte. Sie wusste was sie nun aber wollte: Ortsunabhängig arbeiten bei freier Zeiteinteilung, kreativ sein, abwechslungsreiche Themen, mit tollen Menschen und immer mit der Möglichkeit sich weiterzubilden und weiterzuentwickeln. Und das fand sie auch.


Die selbständige Arbeit als “virtuelle Assistentin”.


In dieser Folge erfährst Du:


👩‍💻 Was eine VA eigentlich macht, was dabei wichtige Charaktereigenschaften sind & was man machen muss, um VA zu werden


👩‍💻 Wie sie selber diesen Weg für sich gefunden hat & welche Person der Ausschlaggeber war


👩‍💻 Mit wieviel Jahren sie sich nochmal für einen neuen Job entschieden hat & was sie beruflich vorher gelernt und gemacht hat


Lieben Dank für deine Zeit und das tolle Gespräch, liebe Caro!

🌊 Aloha, Juli