Unser Leben in Spanien #48 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Morgens vor der Arbeit ans Meer zu gehen, ist einfach unbeschreiblich..."
 

Seit vielen Jahren hatten wir den Traum mal einige Zeit als Familie am Meer zu leben. Nicht nur, weil wir es lieben auf dem Wasser zu sein (Kitesurfen) sondern einfach: weil ;-) Und ja, natürlich auch, weil unsere Tochter 2022 in die Schule kommt und wir dann Ende 2021 dachten: Wenn nicht jetzt, wann dann? In dieser Solofolge nehme ich euch mit in unser Leben in Spanien. Ich spreche über folgende 5 Punkte:


🏄 Unsere ersten Tage im neuen Land und was es bereits an Herausforderungen gab.


🏄 Unser Alltag in Spanien: Wie bekommen wir Arbeit & Familienzeit unter einen Hut?


🏄 Kurz und knapp, wie die Eingewöhnung in der spanischen Kita war.


🏄 5 uncoole Sachen in Spanien und 5 coole Sachen in Spanien.


🏄 Welche 2 “witzigen” Begegnungen/Connections wir erlebt haben.


Wenn du bildlich einen mini Einblick in unseren täglichen Familiennachmittag bekommen möchtest, kannst du hier ein paar Fotos sehen (du brauchst einen Instagram Account dafür) oder auch vom Kitesurfen.

Hier findest du die Folge Nr #41 wo ich vor Abreise über die Planung unseres Auslandsaufenthaltes spreche.


➳ Kostenloses 3tägiges-Onlinetraining “Fuck normal, I want magic” - am 26., 27. und 28.5.22.


🌊 Aloha, Juli