Teil 2: Über Geld spricht man nicht #50 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> “Es gibt so viele Menschen die dich in den verschiedenen Bereichen supporten können. Wichtig ist, leg los!”
 

Oh yes! Ich hatte euch versprochen, dass es einen zweiten Teil geben wird zum Thema Moneymindset und tada, hier ist er! Diese Podcastepisode kannst du dir auch gerne wieder auf YouTube anschauen.


Bevor du startest, höre dir bitte erst Teil 1 an.


Bitte verzeih die kleinen Nebengeräusche der lieben Nachbarn und ich hoffe, du erfreust dich über den Hahn und die vielen Vögel im Background.

Ab Minute 15 zeige ich zum Thema 6-Kontensystem ein Beispiel anhand von Muscheln. Wenn du diese Folge nur auf den Ohren hörst, stell dir dann gerne in der Situation die 5 Muscheln bildlich vor ;-)


Heute in Teil 2 geht es um folgende 4 Punkte:

1. Durch welche krasse Erfahrung ich für mich als erwachsene Frau gecheckt habe, welcher eine destruktive Glaubenssatz zum Thema Geld mich lange Zeit blockiert hat.


2. Was eine Money Routine ist und wie mein wöchentliches Moneydate aussieht.


3. Mit welchem System du AB SOFORT komplett den Überblick über deine Finanzen hast.


4. Welche kraftvolle und Gedanken verändernde Geld-Übung ich heute im Gepäck für dich habe.


Ich teile wie immer aus vollem und offenem Herzen aus meinem Leben.


Next Episode Coming up: In Folge #51 spreche ich das erste mal über meine dritte Einnahmequelle. Wenn du diese Folge nicht verpassen möchtest, abonniere gerne den Podcast oder trage dich für meinen monatlichen Newsletter ein, in dem ich auch immer die 2 Podcastfolgen pro Monat verlinke.


🌊 Aloha, Juli



#Moneymindset #LauraSeiler #Podcast