Summing up my 2021- Podcastfolge #37 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Halte es für möglich, einen tollen weg für dich zu finden."
 

Dies ist die vorletzte Folge in diesem Jahr. Am 31.12. wird es noch ein richtig cooles Special geben, in dem einige meiner Podcastgäste aus 2021 ihr #1 Learning aus dem Jahr teilen. Das wird richtig on fire werden!!!


Heute teile ich 5 Punkte mit dir, aus meinem 2021: Neue Gewohnheiten & Tools, was war nicht so cool - die Punkte haben folgende Überschrift:


1. “UMSETZUNG”


2. “NEUE DINGE LERNEN UND DADURCH SELBSTBEWUSSTER WERDEN”


3. “ICH BIN NICHT GUT GENUG”


4. “VERTRAUEN”


5. “NEUE TOOLS DIE WIRKEN”


Viel spannender wäre aber natürlich noch für Dich, wenn Du DEIN 2021 einmal revue passieren lässt und mal für Dich schaust:


1. Was habe ich neues gelernt?

2. Worin bin ich besser geworden?

3. Was hat garnicht funktioniert?

4. In welchem Bereich möchte ich weiter wachsen?

5. Wie gut oder auch schlecht, tun mir eigentlich die Menschen so in meinem täglichen Umfeld? Und so weiter….


Wenn Du tiefer tauchen möchtest, dann schenke ich Dir von Herzen 35 kraftvolle Journal-Fragen aus 5 Lebensbereichen für Deine eigene Reflexion für das Jahr 2021:

https://drive.google.com/file/d/1TcZboZp3KP2fsNQCFg7q9k3MO4UvJEGS/view?usp=sharing


🌊 Aloha, Juli