Special "Meditation zu negativen Gefühlen" - Podcastfolge #20 mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "An welcher Stelle in Deinem Körper zeigt sich dieses schwierige Gefühl"?

Es gibt mal wieder ein Special für Dich - eine kleine Premiere in meinem Leben: Meine erste gesprochene Meditation. Die Meditation habe ich in meiner Ausbildung zum systemischen Coach kennengelernt und da sie mir direkt geholfen hat, wollte ich sie gerne mit Dir teilen.


Was sind eigentlich "negative Gefühle"?

Gibt es diese überhaupt?


Alle Emotionen und Gefühle sind erlaubt und dürfen gesehen und anerkannt werden. Natürlich gibt es Gefühle, von denen wir selber manchmal übermannt werden und nicht wissen "wohin" damit. Oder Dein Gegenüber kann damit nicht umgehen und wird dadurch vielleicht sogar selbst "getriggert". Mit Deiner Trauer. Deiner Wut. Deinem Frust. Deinem Neid. Deiner Angst. Name it.


In dieser Meditation nehme ich Dich an die Hand, Dir EIN "negatives Gefühlt" anzuschauen..


Du kannst die Meditation auch als Video finden.

🌊 Aloha, Juli