“Schattenarbeit” - was bringt mir das? - Podcastfolge #40 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Schattenarbeit hat mir geholfen, meinen Selbsthass Stück für Stück loszulassen."
 

Die erste Solofolge in 2022 und es dreht sich um eines meiner absoluten Lieblingsthemen: Die Schattenarbeit (engl. Shadowwork). Wenn du mir auf Instagram folgst, wirst du um das Thema nicht rumgekommen sein, denn am 22. und 23.1.22 findet der erster Onlineworkshop von mir statt mit dem Namen “From Shadow to Shine”.


In dieser Podcastfolge nehme ich dich ein bisschen mit, um was es genau in dem Workshop gehen wird. Eins kann ich dir schon mal sagen:

Es wird kein Workshop um sich mit Infos berieseln zu lassen sondern es wird super aktiv und transformativ.


Über folgende Punkte spreche ich in dieser Folge:


  • Was ist Schattenarbeit

  • 2 meiner Schatten teile ich mit dir

  • Was Geschenke hinter Schatten sein können & wann Schatten dir im Weg stehen können

  • Was bedeutet “Keller” und was passiert, wenn Emotionen immer wieder dort hingeschickt werden von dir

  • Wie unterschiedlich Menschen auf Trigger reagieren

  • Wo der Ursprung dieser ungeliebten Anteile herkommt

  • Was wir im Workshop machen werden und was du davon hast


Wie anders wäre dein Leben, wenn du lernst mit diesen “negativen Gefühlen” umzugehen? Und damit meine ich nicht, sie zu unterdrücken…


Eine kurze mini Übung teile ich außerdem mit dir zum Ende der heutigen Folge:


  1. Was willst du nicht sehen?

  2. Was willst du nicht fühlen?

  3. Was willst du nicht sein?


Online Workshop: Infos & Anmeldung: www.manawa-coaching.de/from-shadow-to-shine


Schau dir auch gerne folgendes kleines Video zum Workshop an: https://www.youtube.com/watch?v=dcPpXKHCtC8


🌊 Aloha, Juli