"Plötzlich Stiefmama"- Podcastfolge #43 - mit Kordi Steinberg


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ein Arbeitgeber merkt, ob du mit Herzblut dabei bist."
 

“Stress mit der Ex.“


“Eifersucht gegenüber dem Bonuskind.“


“Zweifel und Verzweiflung.“


...alles Themen, denen sich mein Gast aus Podcastfolge #43, die wundervolle Kordi Steinberg, ausgesetzt sah, gemeistert hat und nun als Patchwork-Coach Frauen, die einen Partner MIT Kind haben, hilft, genau das gleiche zu erreichen.


In diesem kraftvollen Gespräch erfährst du von Kordi:


✨ Was sie ursprünglich gelernt hat


✨ Welche Gemeinsamkeiten es zum heutigen Beruf gibt


✨ Warum sie sich mit 30 Jahren dann doch noch in die Selbständigkeit gewagt hat


✨ Warum es wichtig ist, auch als Angestellte*r mit Herzblut zu arbeiten und warum es ihr auf ihrem Weg in die Selbständigkeit geholfen hat


✨ Wie sie heute anderen Frauen mit "Bonuskind" hilft, aus auswegslosen Gedanken- und Gefühlschaos rauszukommen


✨ Auf wen oder was du unbedingt hören solltest


Wenn du mehr über Kordis Arbeit als Patchwork-Coach erfahren möchtest, findest du ihre Website oder ihr Instagram hier.

”Unleash your inner voice”: Ein kreativer Meditations- & Coachingabend für Frauen: Freitag, 4.3. von 20 bis 22 Uhr online. -> Anmeldung hier. Folge mir gerne auf Instagram für noch mehr Tipps rund um einen intuitiven, mutigen & bewussten Lifestyle. Ich freu mich auf dich!

🌊 Aloha, Juli