Ortsunabhängig arbeiten - Podcastfolge #18 mit Kira Targosz


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Einfach mal machen, egal was die anderen sagen."

Auf diese Folge freue ich mich schon lange, denn Kira und mich verbindet, dass wir beide einen Plan B haben und mit dem gleichen Unternehmen im Rücken arbeiten.

Kira habe ich 2018 auf Mallorca kennengelernt. Nein, nicht beim Party machen sondern beim Businessaufbau bzw Teammeeting von unserem deutschen Team. Damals war mein 4 Monate alter Sohn mit dabei, denn ich wollte schon immer Familie und Beruf gut unter den Hut bekommen.


Kira spricht mit mir in dieser Folge über:


💻 Was genau sie ortsaunabhängig arbeitet, wie das funktioniert und was sie daran so begeistert


💻 Warum die 3 G`s so wichtig sind: Gesundheit, Geld, Gemeinschaft


💻 Wie die gelernte Tischlerin es neben ihrem Vollzeitjob hinbekommt, sich noch ein Business aufzubauen und somit ein doppeltes Einkommen aktuell hat


💻 Außerdem nimmt uns Kira mit auf ihren beruflichen Weg und wir erfahren, warum sie keine Hebamme geworden ist und warum sie eine Zeit lang Kühe gemolken hat.


💻 Warum es wichtig ist, sich auch mal aus seinem bekannten Umfeld RAUS zu BEWEGEN und was Glaubenssätze mit dem Thema "Geld verdienen" zu tun hat


Eine absolute Powerfolge! Viel Spaß beim Hören.


Du bist aus der Folge neugierig geworden wie Kira und ich genau machen und möchtest mehr erfahren? Melde Dich einfach hier über die Website oder melde Dich via Instagram per DM bei mir <3

🌊 Aloha, Juli