Musikerin & Lehrerin - Podcastfolge #35 - mit Britta Werner


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Halte es für möglich, einen tollen weg für dich zu finden."
 

Die wundervolle Britta spricht in dieser Folge über ihren Berufsweg. Britta und ich kennen uns, weil sie vor einige Zeit bei mir zu einer Online Hypnosesession war und ich freu mich so, dass sie zu den vielen Menschen gehört, die ich dieses Jahr über Social Media kennenlernen durfte.


Folgendes erfährst Du über Britta:


🎹 Seit wann sie den Wunsch hatte, Musikerin zu werden


🎹 Warum ihr Piano mit nach Frankreich zum Aupair-Aufenthalt kam


🎹 Warum sie auf Lehramt studiert hat & welcher Mensch der Auslöser war


🎹 Warum sie Teilzeit am Gymnasium arbeitet und was sie die andere Zeit noch schönes macht


🎹 Wie sie zeitlich all ihre Herzensprojekte unter einen Hut bekommt


Wenn Du eine tolle Musikerin buchen möchtest, schau doch gerne mal auf Brittas Website vorbei.

Auf Instagram kannst Du Britta auch gerne verfolgen und schauen, woran sie gerade wieder arbeitet.


Vielen Dank für das tolle Gespräch, liebe Britta


🌊 Aloha, Juli


Fotocredit: Privat von Britta Werner