Kinderkrankenschwester, Achtsamkeit - Podcastfolge #14 mit Mona Komnenov


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich habe mich dort eingesperrt gefühlt wie ein Vogel in einem goldenen Käfig."

Mona ist gelernte und leidenschaftliche Kinderkrankenschwester. Dennoch, macht sie beruflich momentan etwas ganz anderes:

Sie ist Traumasensitive Achtsamkeitstrainerin für Menschen und Pferde!


Sie erzählt uns in dem Gespräch:


💭 Warum sie Kinderkrankenschwester geworden ist und warum sie heute nicht mehr in dem Beruf arbeitet


💭 Was ein traumatisches Erlebnis im Ausland und ein Pony mitten in London mit ihrem aktuellen Beruf zu tun haben


💭 Was sie für eine Vision mit ihrer Arbeit als Traumasensitive Achtsamkeitstrainerin hat


💭 Einige Tipps zum Thema Achtsamkeit im Alltag


💭 Welche Rolle Corona in dem ganzen spielt

Vielen lieben Dank Mona, für das tolle Gespräch!

Wenn Dich Monas Arbeit interessiert, schau doch gerne mal auf ihrer Website vorbei.


Wenn du mehr zur Trust-Technique erfahren möchtest, findest Du hier ein Video in dem Mona die Arbeit erklärt.


🌊 Aloha, Juli