Kindergarten, Au-pair, Motocross - Podcastfolge #07 mit Madline Schlecht


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Holt euch Hilfe und tut es für euch."

Heute habe ich einen ganz besonderen Gast in meinem Podcast: meine Schwester Madline!


Über folgende Punkte sprechen wir:


🛵 Warum sie ihre erste Ausbildung nach einem Jahr abgebrochen hat


🛵 Wie ihre Zeit als Au-pair in Frankreich war und was sie für sich gelernt hat in der Zeit


🛵 Wie sie ihren Weg zur Erzieherin im Kindergarten gefunden hat


🛵 Und was ihr Hobby "Motocross" fahren mit dem Thema seinen Körper-zu-spüren zu tun hat


🛵 Abschließend gibt sie uns noch private Einblicke in das Thema "Therapie" und warum es so wichtig ist, sich auch mal Hilfe zu holen


Ich danke meiner Schwester von Herzen für dieses authentische und ehrliche Gespräch.


Übrigens die bisher am meisten gehörte Folge auf dem Podcast "Gespräche am Meer".

🌊 Aloha, Juli