"Gedanken vom Meer": Intuition - Podcastfolge #29 mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau genau, in welchen Situationen Du besonders gut auf Deine Intuition hören kannst."

Den Podcast habe ich ja angefangen, weil mich das Thema “Beruf und Berufung” im Coaching immer mal wieder findet...und vor einiger Zeit habe ich auf Instagram mal gefragt, ob ich auch hin und wieder eine Solofolge geben soll. Und ihr habt mit JA abgestimmt und dann in einer weiteren Abstimmung, ging es um den Namen und der wurde dann “Gedanken vom Meer” weil ja "Selbstgespräche am Meer" echt doof klingt ;-P. Es gab ja schon einige Folgen von mir alleine, aber das waren weniger Gedanken sondern eher das Vorstellen meiner drei Angebote: Systemisches Coaching, Hypnose und Human Design.

HEUTE ABER ist es soweit: Die ersten "Gedanken vom Meer" sind geboren und der Titel bzw das Thema ist genau das, wie diese Folge auch entstanden ist: Ganz intuitiv, aus dem Bauchgefühl heraus, auf die innere Stimme hörend.

Grundlage dieses Themas ist eine Coachingsession, die ich vor einige Zeit geben durfte. Was genau der Wunsch der Coachee in der Session war und wie sie selber auf die Lösung für sich gekommen ist, erfährst Du in dieser kurzen und knackigen Folge.

Außerdem stelle auch ich Dir in dieser Podcastfolge ein paar Fragen, die Du gerne für Dich beantworten kannst - um (wieder) intuitiv(er) in Deinem Alltag zu werden...

🌊 Aloha, Juli