Was ist "Human Design" eigentlich? - Podcastfolge #28 mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Human Design war für mich die Bestätigung: Alles ist ok mit mir."

Sage mir wann und um welche Uhrzeit du geboren bist und ich sage dir, wie dein energetischer Fingerabdruck ist.


Waaaaas??!! Denkst du dir?


Was soll das sein?


Wie geht das?


Nun, diese Frage beantworte ich heute nicht ganz, denn ich bin eher die Frau fürs "anpacken". Also schauen wir uns heute an:


🌟 Für wen ein "Human Design Reading" (welches Du bei mir buchen kannst) hilfreich ist


🌟 Was es DIR bringt und warum Dir viele Lichter aufgehen werden


🌟 Welche Energietypen es im "Human Design" gibt


🌟 Wofür die 9 verschiedenen Ernergiezentren stehen


Diese Folge ist ganz simple und oberflächlich, da ich immer bei den 30min pro Folge bleiben möchte ;-). Aber Du bekommst defintiv erste Einblicke in dieses wundervolle Tool...


Für Dich ist also diese Folge genau richtig, wenn Du noch nicht weißt, was "Human Design" ist oder, wenn Du schön öfter mal den Namen gehört hast und nun endlich mehr verstehen möchtest.



> > Du bist nun ganz neugierig und möchtest Dein persönliches Lifechart verstehen und endlich mehr verstehen wer DU bist? Dann buche Dir jetzt ein 90 min Meeting per Zoom oder buche die günstigere Variante und du bekommst eine ausführlich Sprachnachricht von mir.


Und damit sind wir im dritten Bereich, den ich mit MANAWA COACHING anbiete, angekommen. Neben dem systemischen Coaching und der Hypnose, biete ich auch "Human Design Basic Readings" an.


Alle drei Bereiche stehen einzeln, können aber auch perfekt im Coachingprozess kombiniert werden. Probiere es unbedingt mal aus :)


🌊 Aloha, Juli