Human Design, vom Hobby zum Beruf - Podcastfolge #15 mit Lisa Sürß


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Kopf aus, Herz an!"

Durch Instagram durfte ich die wundervolle Lisa kennenlernen. Sie hat mir mit dem Thema "Human Design" ("HD") einen ganz neuen Zugang zu mir und meinen angeborenen Energien bereitet und mir viele Fragen zu dem Thema beantwortet. Seit dem bin ich totaler Fan dieses "Systems" und konnte selber schon einigen Freundinnen damit weiterhelfen. Außerdem ist HD nun auch ein kleiner Teil meiner Coachingarbeit geworden, den ich nicht mehr missen möchte.


Lisa hat sich aus einem Hobby heraus, ungeplant ihre Selbständigkeit kreiert. In der Folge dreht sich alles um das Thema Human Design, aber da es in dem Podast vorallem darum geht, wie man seinen Beruf gefunden hat, reißen wir das Thema nur grob an.


In der Folge erfährst Du:


Was Human Design ist und wo es herkommt


⚡Welche 5 Typen es im Human Design gibt und warum Lisa ihre KundInnen das "Pay-what-you-want" System anbietet


⚡Welche Rolle ihre Tochter gespielt hat, dass Lisa sich auf der Arbeit als Bankangestellte nicht mehr wohl gefühlt hat


welche Selbständigkeit sie davor schon hatte und wie sie letztendlich zum Human Desin Coach wurde


Bist Du interessiert an einem professionellen "Human Design Reading", melde Dich unbedingt bei Lisa via Instagram oder via ihrer Website.


> > Wenn Dir diese Folge gefallen hat, freu ich mich meeeegaaa, wenn Du Dir kurz Zeit nehmen kannst und eine kurze Bewertung bei ApplePodcasts schreiben kannst. Vielen Dank Dir!

🌊 Aloha, Juli