HR und Yoga - Podcastfolge #01 mit Julia Scobel


Julia spricht über ihren beruflichen Weg. Wie sie HR Managerin geworden ist und was Yoga für eine Rolle in ihrem Leben spielt, erfährst du in dieser Podcastfolge #01 von "Gespräche am Meer"
>> "Versuche von der Kritik anderer, zu lernen."

Anfang Februar 2021 war es soweit: Mein Podcast🎙️ ging online!


Ich erinnere mich noch, wie ich am 26.12.21 meine Freundin Julia fragte, die am Weihnachtsfeiertag bei uns war, ob sie mein erster Gast in meinem Podcast sein möchte. Ich war soooo aufgeregt aber ich wusste auch, wenn jemand für kleine Abenteuer offen ist, dann meine langjährige Freundin Julia.


Julia nimmt uns in dieser Folge mit auf ihren beruflichen Weg.


In der Folge erfährst du:


🔥 Was sie aktuell in ihrem Berufs als HR-Managerin macht und warum sie Sprünge in einem Lebenslauf als Stärke sieht


🔥 Warum sie kurz vor Ende ihrer Physio-Ausbildung, diese abgebrochen hat und wie ihre Eltern reagiert haben


🔥 Wie sie zu ihrer Leidenschaft dem Yoga gekommen ist und warum ein Bruch im Sprunggelenk Jahre später sie zurück zu Yoga gebracht hat


🔥 Und sie erklärt uns, was Kritik mit Wachstum zu tun hat


Hast Du Dir die Folge schon angehört?

🌊 Aloha, Juli