Flugbegleiterin & Modedesign- Podcastfolge #39 - mit Lisa Halfmann


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Wenn man eine Sache mal so richtig macht und am Ball bleibt, dann wird da auch was draus."
 

Happy new year! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet.


Weiter geht es mit einem Interview, auf welches ich mich so gefreut habe, denn Lisa, mein heutiger Gast, ist eine enge Freundin die bei mir um die Ecke wohnt. Und so haben wir uns für diese Aufnahme bei Kerzenschein und Tee getroffen.


Lisa ist seit 2014 Flugbegleiterin und erzählt uns:


✈️ Wie es dazu kam, dass sie sich für den Beruf der Flugbegleiterin entschieden hat


✈️ Die schönen und auch anstrengenden Seiten dieses Berufs


✈️ Welche Herausforderungen aber auch witzigen Sachen sie so erlebt


✈️ Von ihrer großen Leidenschaft das Schneidern


✈️ Wie sie alles unter einen Hut bekommen hat: Mama sein eines Sohnes, das Flugbegleiterin sein und noch nebenbei 2.5 Jahre Modedesign zu studieren


Ich danke Lisa von Herzen für dieses schöne Gespräch bei Kerzenschein.


!!! BIG NEWS !!! Mein erster Online Workshop zum Thema "Schattenarbeit" startet:

Am 22. und 23.01.22: “From Shadow to Shine” - hier findest Du weitere Infos und kannst Dich direkt anmelden.

Falls du gerne dein Jahr 2021 noch reflektieren möchtest, dann schenke ich dir mein kleines Jahresrückblick Journal mit 35 spannenden Fragen aus 5 Lebensbereichen.


🌊 Aloha, Juli