Finanzen für Frauen - Podcastfolge #25 mit Antonia Gahr


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Reich sein, ist für mich nichts verwerfliches!"

Bei Antonia habe ich im Juni 2021 privat ein Finanzcoaching zum Thema “langfristig investieren” gemacht. Da lag es auf der Hand, dass ich sie frage, ob sie in meinem Podcast von ihrem Berufsweg erzählen möchte. Ich freu mich sehr, dass sie zugesagt hat und ihren Weg in dieser Podcastfolge mit uns teilt.


Antonia spricht darüber:


💸 Wie sie zu dem Thema Finanzen gekommen ist und welches tolle Buch dabei eine große Rolle gespielt hat


💸 Was ihre Vision ist und welchen “Fußabdruck” sie auf der Welt eigentlich hinterlassen möchte.


💸Warum "reich sein" nichts verwerfliches ist


💸 Bei welchen Finanzthemen sie auch Dir helfen kann


Lieben Dank für dieses schöne Gespräch!


🌊 Aloha, Juli