Eure Q & A’s- Podcastfolge #33 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich glaube fest daran, dass man jede Herausforderung angehen kann im Coaching."

In dieser Folge möchte ich mir die Zeit nehmen um eure Fragen zu beantworten. Vor kurzem habe ich euch auf Instagram gefragt, was eure wichtigsten Fragen sind zum Coaching mit mir und in dieser Folge beantworte ich diese Fragen. Vielen Dank an alle, die mit gemacht haben.


Welche Fragen ich beantworte:


🌟 Für wen ist Dein Coaching?


🌟 Mit welchen Themen kann ich zu Dir kommen zum Coaching?


🌟 Mit welchen Tools arbeitest Du?


🌟 Hast Du eine Ausbildung?


🌟 Was bedeutet kreativer Prozessbegleiter?


🌟 Warum machst Du keine einmaligen 1:1 Coachings?


🌟 Was ist Deine Vision?


🌟 Wie kann ich eine 1:1 Begleitung bei Dir buchen?


🌟 Von welchen Coaches hast Du gelernt?


Über folgende Podcastepisoden spreche ich im Podcast:




Wenn Du Fragen oder Wünsche hast oder selber mal Gast im Podcast sein möchtest, melde Dich super gerne bei mir: www.manawa-coaching.de oder schick mir eine DM auf Instagram.



🌊 Aloha, Juli