(digitale) Kunst - Podcastfolge #31 - mit Michelle Alvarez


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich war Feuer und Flamme und habe mir das dann einfach ermöglicht."

Kunst auf dem iPad? Wie geht das denn? Ja, heute dreht sich im Gespräch mit Michelle alias Rosy.milk.atelier alles um das Thema Kunst. Wie schon zuvor die Podcastfolgen mit Cindy Villmann und Lisa Jürß - hat sich auch bei Michelle ein leidenschaftliches Hobby zu einer (unerwarteten) Selbständigkeit entwickelt.


Michelle spricht mit uns über:


🎨 die Leidenschaft zum Thema Malen die sie als Kind schon hatte


🎨 Wie sie als junge Frau wieder zum Malen zurück gefunden hat und was Laura Malina Seiler damit zu tun hat


🎨 Warum sie sich als einen der ersten Steps ein iPad gekauft hat und wie sie darauf gekommen ist, dort (auch) Kunst zu machen


🎨 Wertvolle Tipps, wie sie sich ihr Business nebenbei aufbaut und auf was man besonders achten sollte.


🎨 Warum ihr Human Design Typ "Projektor" sie manchmal im Alltag "stört"


Du möchtest mehr über Michelles Arbeit erfahren? Dann schau doch mal auf ihrem Instagram Kanal vorbei und auf ihrem Etsy-Shop.


Wenn Du Fragen oder Wünsche hast oder selber mal Gast im Podcast sein möchtest, melde Dich super gerne bei mir: www.manawa-coaching.de oder schick mir eine DM auf Instagram.

Liebe Michelle, vielen lieben Dank für dieses schöne Gespräch!


🌊 Aloha, Juli