Arbeit mit Delfinen & Meditation Podcastfolge #27 - mit Jenny Bachmann


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Folge deinen Träumen egal wie verrückt sie sind."

Heute dreht sich alles um das Thema Delfine und Meditation.

Jenny spricht mit mir über ihren beruflichen Weg.


Du erährst von ihr:


🐬 Wir ihr Alltag als Meeresbiologin in Kolumbien aussieht

und was ihr aktuelles Herzensprojekt ist


🐬 Wie Jenny dazu kam, Meeresbiologie zu studieren und was das mit Delfinenpostern im Kinderzimmer zu tun hat


🐬 Warum sie im Ausland studieren musste und wo genau das war


🐬 Wie Jenny zu dem Thema Meditation kam, wie es ihr geholfen hat und wie sie Meditationskurse und Gruppen anleitet und das Thema "Meer" immer dabei ist


Hier findest Du weitere Infos zu Jennys monatlicher Special-Aktion der "Spendenmeditation": https://meditationundmeehr.com/meditation-fuer-den-guten-zweck/



Nach unserem Gespräch, habe ich noch die Organisation, für die Jenny eherenamtlich arbeitet und die sie im Podcast kurz nennt, gegoogelt und habe direkt den Wunsch gehabt, zu spenden. Wenn Du auch gerade den Impuls hast, schau Dich dort gerne um: https://www.oceancommunityconservation.org/



Vielen lieben Dank Jenny, für diese wunderschöne Gespräch!



🌊 Aloha, Juli