Wozu braucht frau ein Coaching? - Solo-Podcastfolge #23 mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ein Therapeut behandelt kranke Menschen und ich als Coach arbeite mit unzufriedenen Menschen."

Ihr habt es euch gewünscht und hier ist sie: meine erste Solo-Podcastfolge :) In den kommenden 3 Solofolgen innerhalb der nächsten Wochen, werde ich meine 3 Coachingbereiche vorstellen: 1. Das sytemische Coaching, 2. Die Hypnose und 3. Die Arbeit mit dem Human Design als Basic Reading. In der heutigen Folge dreht sich also alles um das systemische Coaching.


In dieser Folge erfährst Du von mir:


🌊 Wie ich zum Coaching gekommen bin und was das Mama-werden & auch Corona damit zu tun gehabt haben


🌊 Was ein Coach überhaupt macht und was seine Aufgaben sind und was nicht


🌊 Der Unterschied zwischen Therapeut & Coach


🌊 Bei welchen Themen ich Dich supporten kann: Schattenarbeit (negative Gefühle/Emotionen), Selbstsabotage, innere Kind-Arbeit, mutige Entscheidungen treffen, Persönlichkeitsentwicklung (wer bin ich, wer will ich sein, was will ich eigentlich hier erschaffen auf der Erde), Stressreduzierung, Ressourcenmanagement


🌊 Ganzheitliches Coaching: Es geht zwar in erster Linie bei meiner Arbeit um Dein Mindset - also Deine Gedanken - aber als holistischer Gesundheitsberater schauen wir auch immer auf die Ernährung und ich gebe Dir bei Bedarf auch "Bio-Hacking" Tipps mit aus meinem Alltag.


🌊 Warum Coaching auch super online klappt!!


Ich freu mich sehr, wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest. Schreibe mir hier und wir telefonieren ersteinmal kostenlos mit einander.

🌊 Aloha, Juli