Business Aufbau für Coaches #42 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Am Ende der Coachingausbildung wussten die meisten gar nicht, wie es nun weitergeht..."
 

Es gibt eine neue Solofolge im Podcast und diesmal eine ganz besondere: Diese Folge richtet sich ganz speziell an angehende oder frisch ausgebildete Coaches.

Vielleicht ist diese Folge nicht so spannend für dich, wenn du nicht zu dieser Berufsgruppe zählst, aber vielleicht kennst du jemanden, der gerade in diesem Punkt in seinem Leben ist und du magst ihm von der Podcastfolge erzählen - da freu ich mich mega!!

Am Ende meiner Coachingausbildung ging es den meisten meiner KollegInnen so, dass sie gar nicht wussten, wie es nunweiter geht. Was ihre Positionierung ist, wie sie erste (zahlende) KlientInnen bekommen, ob sie eine Website brauchen, welchen Preis man nimmt und ob man jetzt unbedingt mit Instagram und YouTube anfangen muss…

Total verständlich, denn dies war kein Teil unserer Ausbildung und war auch von vorneherein klar. Ich wollte mit Start meiner Ausbildung allerdings direkt loslegen und habe von Tag 1 an, an meinem Markennamen, und allen weiteren o.g. Faktoren intensiv und stundenlang gearbeitet. Als Mama von 2 Kleinkindern mit zwei weiteren “Jobs”. It is possible ;-)

Ich hatte einen riesen riesen Wunsch und einen sehr klaren Fokus: Ich möchte so schnell wie möglich der Welt zeigen, dass ich “da bin” - dass ich nun mit meiner Expertise, meinen bereits jahrelangen Erfahrungen aus der Persönlichkeitsentwicklungs-Szene, Besuche von zahlreichen Seminaren und Weiterbildungen und Aufbau eines Business-Network-Teams, andere Menschen supporten kann und will!


Ich hatte keine Zeit, “erst” die Ausbildung fertig zu machen und mir dann marketingtechnisch alles weitere zu überlegen. So entstand dann einige Zeit später mein neues Business-Aufbau-Mentoringprogramm: “Elevate your vision” - das stelle ich dir heute vor.


4 Monate intensives Step-by-Step Coaching mit mir, wie du dein Coaching-Business selbständig aufbaust und erste zahlende und vor allem: glückliche KundInnen betreust.

In dieser Folge teile ich mit dir folgende Punkte: ➳ Meine Zweifel vor Start der Ausbildung (kennst du bestimmt, oder ;-))

➳ Wann bei mir der Knoten geplatzt ist, dass ich als Coach gebraucht werde - und das wirst du auch!

➳ Warum auch die Entwicklung deiner Persönlichkeit ein Teil des Mentorings sein wird & warum du nur erfolgreich werden kannst, wenn du dich auch als Coach stetig weiter entwickelst


Und natürlich erzähle ich dir in dieser Podcastfolge noch alles genau über das 4monatige Mentoringprogramm. Einen genauen Überblick bekommst du hier:

"Elevate your vision"

➳ Außerdem verrate ich dir, welche 3 besonderen Boni du von mir zum Mentoring geschenkt bekommst!


🌊 Aloha, Juli