Berufswunsch Ärztin - Podcastfolge #08 mit Nicky Amare


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> "Ich komme meinem ursprünglichen Ziel immer näher."

Meine Freundin Nicky ist eine von wenigen Menschen die ich kenne, die gefühlt schon immer wusste, was sie nach der Schule beruflich machen möchte.


In der Folge erfährst Du:


👩‍⚕️ Wie sie als junge Frau schon wusste, dass sie Ärztin werden wollte


👩‍⚕️ Wie sie nach einigen Zweifel dennoch festgestellt hat, dass kein anderer Beruf für sie in Frage kam


👩‍⚕️ Welche unerwartete Herausforderung es im Studium gab, was sie dadurch gelernt hat und wie sie sich wieder motivieren konnte


👩‍⚕️ Welche Rolle ihr Glaube zu Gott in ihrem Leben spielt


👩‍⚕️ Warum ein Auslandsaufenthalt neuen Fokus schenken kann


Nicky arbeitet heute im Bereich der Kinderchirurgie und ist weiterhin sehr glücklich!


Falls Du jemanden kennst, der auch gerade zweifelt...schick der Person gerne diese Folge zur Ermutigung.

🌊 Aloha, Juli