Über Geld spricht man nicht (Teil 1 von 2) #49 - mit Juli Huntgeburth


#03 Fotografie, ausprobieren, dem Herzen folgen - mit Cindy Villmann > > Manawa Coaching
>> “Wenn du diese Worte in deinem Alltag immer wieder benutzt, hat dies eine Wirkung darauf, wie Geld auf dich reagiert.”
 

“Juli, mit dir kann man so offen und wunderbar über Geld reden.” - Diese Worte einer lieben Freundin bringen mich zu dieser besonderen Podcastepisode zum Thema Moneymindset, zu deutsch: Geld-Glaubenssätze. Und da es zu diesem Thema sooo viel zu sagen gibt, wird das zum ersten Mal eine zweiteilige Episode. Heute in Teil 1 geht es um folgende 5 Punkte:


  1. Deine eigenen Glaubenssätze zum Thema Geld

  2. Was Empowerment und Geld gemeinsam haben und warum du unabhängig von deinem PartnerIn Geld verdienen solltest

  3. Du erfährst simple aber super spannende Money-Mindset-Übungen

  4. Du lernst warum Selbstwert/Bild und Geld AUCH zusammen hängen

  5. Welcher EINE Satz mir bewusst gemacht hat, dass ich meine Dienstleistungen als SM lange weit unter Wert verkauft habe.

Ich teile wie immer aus vollem und offenem Herzen aus meinem Leben und wünsche mir so sehr, dass sich die Zeit die ich für diese Folge investiert habe, gelohnt hat, indem du vielleicht EINEN Satz oder einen ermutigenden Gedanken für dich mitnehmen konntest. Wenn ja, freu ich mich unglaublich, von dir zu lesen. Schreibe mir gerne auf Instagram.


PS: Dieser Podcast erscheint aktuelle alle 2 Wochen am Freitag. Wenn du keine Folge verpassen möchtest, abonniere ihn sehr gerne.


Die folgenden zwei Epsioden erwähne ich in der Folge:


➳ Hier erfährst du, was Human Design ist und wie es dir in einem Leben weiterhelfen kann.


➳ Hier kannst du dir die Solofolge zu meinem bunten Scanner-Berufsweg anschauen.


🌊 Aloha, Juli



#Moneymindset #Geldverdienen #Podcast