> > Mütter

 

Als ich 2018 das zweite Mal Mutter geworden bin und meinen kleinen Sohn im Arm hielt und so anschaute (während meine 2jährige Tochter in der Kita war) war mir auf einmal ganz klar:

"Ich möchte und muss etwas in meinem Leben verändern!"

 

Mütter Coaching

Der Gedanke, nach der Elternzeit wieder Vollzeit zurück in meinen Job zu gehen, bereitete mir Bauchschmerzen. Und so traf ich einen Entschluss, etwas zu verändern. Die Elternzeit war ein GESCHENK für mich, mich auszuprobieren.

Business Mutter online

Geht es Dir ähnlich?

Möchtest Du nicht in Deinen alten Job zurück? Möchtest Du auch Dein eigenes Business aufbauen?

 

Eigentlich irgendwie schon. Aaaaaaber....und nun kommen Dir tausende von Gedanken. Teile sie mir mit! Ich freu mich von Dir zu lesen.

 

In einer 1:1 Session könnten wir bspw. folgende Fragen zusammen ergründen:

Achtsamkeit Mütter mutig, bewusst sein

"Ich habe nie vom  Erfolg geträumt,

ich habe dafür gearbeitet"

- Estee Lauder

  • Was begeistert mich?

  • Wo sehe ich Ungerechtigkeit in der Welt?

  • Welche (negativen) Glaubenssätze habe ich?

  • Wo möchte ich in 1, 5 und 10 Jahren sein?

  • Welche Schritte sind dafür nötig?

  • Wie soll mein Leben aussehen?

> > Ich kann mit Dir zusammenarbeiten, wenn:

...Du endlich etwas verändern möchtest an deiner “Situation”

...Du bspw. die Elternzeit produktiv nutzen möchtest um Dir ein zweites Standbein aufzubauen

...Du in Deinem aktuellen Job unglücklich bist

...Du raus aus dem “Opfer-Denken” kommen möchtest

...Du glücklicher und mutiger sein möchtest

> > Ich kann mit Dir leider nicht zusammenarbeiten, wenn:

...Du mit deinem Baby im Alltag komplett überfordert bist

-> bitte wende Dich ggf folgende Institute: profamilia

...Du Depressionen hast

-> bitte wende Dich

an einen Therapeuten oder bspw. an folgende Institute: Deutsche Depressionshilfe

Alles Liebe dir <3