> > Junge Frauen 

Nur noch wenige Monate oder Wochen und die Schulzeit ist beendet!

> > Endlich ist die Schule fertig!

Welche Gefühle spürst Du, wenn Du diese Sätze liest? Eine Schwere? Panik? Vorfreude? Angst? Zweifel? Lebenswillen?

> > Druck?

Du hast tausende Ideen? Du weißt gar nicht was du machen möchtest? Studieren? Ausbilung? Reisen?

Egal welche von den Punkten es sind.

Ich unterstütze Dich als junge Frau, Deinen Weg im Leben zu finden und diesen erfüllt zu gehen. Das muss manchmal gar nicht nur beruflich sein sondern an manchen Tagen sind es auch die zwischenmenschlichen Beziehungen die einen "triggern". Auch hier schaue ich gerne zusammen mit Dir hin. Das kann ein ganz wichtiger Grundstein sein für Deinen weiteren Weg.

Dabei ergeben sich beispielsweise folgende Fragen, die wir im 1:1 Coaching zusammen erarbeiten können.  

junge Frauen Ausbildung Berlin Suche
Ortsunabhängig arbeiten Coaching

> > „Wo die Angst liegt, ist der Weg“

  • Wer bin ich eigentlich und was kann ich?

  • Wer möchte ich eigentlich sein?

  • Was ist mein "Geschenk" für die Welt?

  • Wo möchte ich in 1, 5 und 10 Jahren sein?

  • Welche Schritte sind dafür nötig?

  • Wie soll mein Leben aussehen?

> > Ich kann mit Dir zusammenarbeiten, wenn:

...Du einfach nicht weiß, wohin mit Dir

...Du zwar Träume hast aber nicht weißt, wo Du anfangen sollst

...Du mutiger sein möchtest

...Du Dich mehr lieben lernen möchtest (> > Sport, Ernährung)

...Du lernen möchtest, weniger auf das zu hören was andere über Dich (negativ) sagen

 

> > Ich kann mit Dir leider nicht zusammenarbeiten, wenn:

...Du direkt nach einer Session mit mir alles “gelöst” haben möchtest 

...Du bspw. von Deinen Eltern zu mir geschickt wurdest, Du aber eigentlich gar nicht möchtest