Im Deutschsprachigen Raum gibt es viele Vorurteile und auch Missverständnise zum Thema Hypnose (was u. a. an der Showhypnose aus dem TV liegt und auch daran sich noch nicht tief damit auseinander gesetzt zu haben), dabei ist sie so so wirksam!

Bei der Hypnose ist es vorallem erst einmal so, dass eine Bewusstseinsveränderung stattfindet* die der Person hilft, ihr gewünschtes & vorab besprochenen Ziel, zu erreichen.

Wenn Du mehr über das Thema Hypnose erfahren möchtest, kannst Du Dir gerne kostenlos die Podcastfolge dazu anhören. Hier findest Du die Folge und hier den Blogartikel dazu.

Hypnosesitzungen finden bei mir im Sitzen statt.

Ablauf einer Hypnose Sitzung:
1. Den Butto weiter unten drücken "Ich habe Interesse" und das Formular ausfüllen.

2. Ich melde mich innerhalb von 24 Std. Zwecks Terminabsprache für die Erstanamnese bei Dir.

3. Vor der Erstanamnese bekommst Du per Email ein Formular, welches die Kontraindikationen erklärt (also Bedingungen die erfüllt werden müssen psychisch und körperlich) und Du bestätigst mir danach, dass Du unter keinen Psych. Krankheiten leidest.
Zusätzlich bekommst Du noch einen ausführlichen Bogen von mir  mit Infos, was vor und auch nach einer Hypnose zu beachten ist; was du vorher nicht zu Dir nehmen solltest etc.

Die Erstanamnese dauert ca 30-45min. und ist im Preis enthalten. Am gleichen Tag machen wir einen Termin für die Hypnosesitzung aus.

4. Hypnosesitzung online. Je nach Thema 45-70min.


Natürlich nur mit Zustimmung des Klient*in - sonst funktioniert die Methode auch nicht. Nur das, was zugelassen wird vom Klient*in kann auch angenommen werden.

>> Themen, Dauer & Preis

  • Blockadenlösung: 90 Min. 130,- Euro (brutto)
    inkl. Aufklärung von Kontraindikationen, eine ausführliche Durchführung der Erstanamnese 30min und Durchführung der gesprochenen Hypnose 60min.

         Online per Zoom

>> Hier findest Du einen Blogartikel, wobei Dir die Blockadenlösung helfen kann.

>> Hier findest Du Feedback von Klientinnen.

  • Tiefenentspannung: 75 Min. 99,- Euro (brutto)

inkl. Aufklärung von Kontraindikationen, eine ausführliche Durchführung der Erstanamnese 30min und Durchführung der gesprochenen Hypnose 45min.

     

         Online per Zoom

   

  

  • Rauchentwöhnung: 350,- Euro (brutto) für 2 Hypnose-Sessions. inkl. Aufklärung von Kontraindikationen, eine ausführliche Durchführung der Erstanamnese 30min, danach Hypnose 1 a 60min, 2 Wochen später Hypnose 2 a 45-60min.

      Die eigentliche Rauchentwöhnung findet bei Hypnose 1 statt.

      Hypnose 2 dient der Vertiefung. Es sind also insgesamt 3 Termine.

      

        Hier kannst Du gerne einen Erfolgsbericht lesen.

       Online per Zoom

  • Gewichtsreduzierung: momentan nicht buchbar