Das HD System ist eine Synthese aus folgendem:

Alte Wissenschaft:                                  Zeitgenössischer Wissenschaft:
Chakren-Lehre                                        Astronomie
Astrologie                                               Genetik
jüdische Kabbalah                                   Biochemie
das Chinesische I Ging                           Quantenphysik


Deine Lebenschart, die auf Deinen Geburtsdaten basiert, zeigt Dir Deine angeboreren Energiezentren an und ist somit ein einzigartiger Fingerabdruck. Nach einer Reading-Session wirst Du Dich nicht mehr so schnell mit anderen vergleichen weil Dir bewusst wird,
WIE EINZIGARTIG Du als Mensch bist!

Wenn Du noch gar nicht weißt, was es mit Human Design auf sich hat, und du mehr darüber erfahren möchtest, empfehle ich Dir meine kostenlose Podastfolge dazu oder den Blogartikel.

>> Finde heraus

  • Was Du für ein "Energietyp" bist

  • Was Dich stärkt und was Dich schwächt in Deinem Alltag und generell im Leben

  • Lerne Dich & Dein Umfeld (Familie, Kinder, Freunde, Kunden) besser zu verstehen

>> Dauer & Preis

"Human Design Basic Reading"**:
 

Teil 1: 90min 1:1 Call "Basic Reading"

Weiterer Termin:

Teil 2: 90min 1:1 Call wie du die gelernten Erkentnisse aus Teil 1 direkt

umsetzen und in dein Leben & deinen Alltag implementieren kannst.

Investition in dich: 555,- Euro (inkl. MwSt.)

**
Basic reading beinhaltet:
-was ist Human Design
-welche Typen gibt es
-welcher Typ Du bist und was das bedeutet
-Deine 9 Energiezentren und was sie bedeuten
-Dein "Profil" und was es bedeutet