> > Feedback meiner Kundinnen (systemisches Coaching)

Juli ist eine wunderbare, sehr aufmerksame Zuhörerin wodurch ich die Möglichkeit hatte in aller Ruhe mein Thema mit ihr zu teilen. Sie hat mir sehr geholfen die Dinge klarer zu sehen und durch ihre einfühlsame Art einen angenehmen Raum geschaffen.
                                                       
         L. Escherhaus

"

"

Bildschirmfoto 2021-09-04 um 09.36_edited.png

Ich bin durch einen glücklichen Zufall auf  Juli gestoßen und da ich mich selbst gerade einer kleinen aber intensiven Krise befand, folgte ich meinem Impuls und ließ mich von Juli coachen. Sie konnte schon in der ersten Sitzung einen unglaublichen Shift in meine ,,verfahrenen“ Situation bringen und sie begleitete mich hervorragend auf meinem Weg. Ich kann Juli als Coach, bestens empfehlen weil sie durch ihre liebevolle und intuitive Art genau die richtigen Impulse setzt. Ich bin für diese Erfahrung sehr sehr dankbar.
                                                     Julie Horeis

"

"

"

"

Juli hat mir geholfen, einen Blick auf meine Energiespender und -räuber zu werfen und kritisch zu hinterfragen, welche Routinen mir in meinem Alltag eigentlich gut tun. Schnell konnte sie mich auf Zusammenhänge aufmerksam machen; mich darin bestärken, Dinge loszulassen und mich auf das zu konzentrieren, was mich gesund und glücklich macht. Julis unvergleichliche, positive Energie und Kraft haben in unseren Coachings immer sofort auf mich abgefärbt; sie hat keine Angst, auch mal negative Dinge anzusprechen und in die Tiefe zu gehen und ist dabei mit ihrer mitfühlenden Art immer ganz nah bei einem :)  Danke danke, liebe Juli!    
                                                                                                              Nicola K.

Im Gespräch mit Juli spürte ich sofort ihr echtes Interesse an mir und meinem Thema und habe mich damit bei ihr direkt wohlgefühlt. Juli hat mir mit spannenden Fragen geholfen, einen frischen Blick auf meine bevorstehende Entscheidungssituation zu werfen. Ich hatte dabei zu jeder Zeit das Gefühl, mit ihr einen emphatischen und stützenden Begleiter an der Seite zu haben. Danke dafür liebe Juli! 
                                                       
         
                                                                               Philo Schweizer

"

"

> > Feedback meiner Kundinnen (Hypnose)

Das Rauchen… Wo hört Genuss auf und wo fängt Sucht an? Die Nachteile des Rauchens wurden mir spätestens vor 1,5 Jahren in letzter Konsequenz klar. Ich habe die Menge reduziert, doch in bestimmten Situationen einfach zu sehr an Zigaretten gehangen, um komplett aufzuhören. Juli hat sich schon in unserem Vorgespräch einfühlsam und interessiert die Zeit genommen, meinen Standpunkt und meine Beweggründe nachzuvollziehen.

"

Maxi Schwengbeck

Überhaupt empfand ich die gesamte Kommunikation mit ihr vor und während der Termine als behutsam und dabei immer angenehm klar. Ich bin Juli zutiefst dankbar, denn: Die Rauchentwöhnungshypnose hat mich (endlich!) zur Nichtraucherin gemacht! Ich habe mittlerweile mehrfach diese o.g. ‚bestimmten Situationen‘ erlebt und wollte nicht zur Zigarette zu greifen. Danke an mein Unterbewusstsein - und ein riesiges Danke an dich, Juli, dass du diesen holprigen Weg so geebnet hast! 

"

Für mich ist Stress schon sehr lange ein Lebensthema: Innerliches Getriebensein und unter Strom stehen, hohes Tempo, Druck, viele Termine und Verpflichtungen, hohe Ansprüche an mich selbst,... Mein Wunsch ist es, mehr Gelassenheit und Leichtigkeit zu erleben. Als ich Juli davon erzählte, habe ich mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie hat mir direkt im Vorfeld wichtige Impulse bzgl. Ernährung, Sport, Human Design und meinem Naturell mit auf den Weg gegeben. Die Hypnose selbst war sehr angenehm und tiefenentspannend.
 


                                                                                                           

"

Juli hat für einen sicheren und angenehmen Rahmen bzgl. Lautstärke, Musik, Ablauf der Hypnose etc. gesorgt. Durch die Informationen und Gespräche im Vorfeld wusste ich, worauf ich mich einstellen kann und war bestens informiert. Julis Stimme war während der Trance sehr angenehm. Ich kam in einen sehr schönen Trancezustand und konnte dennoch gut ihren Worten folgen. Sie hat sehr schöne innere Bilder genutzt, an die ich noch heute viel denke. Direkt nach der Hypnose habe ich mich entspannt und gestärkt gefühlt und konnte in der vergangenen Woche schon besser meine Termine koordinieren, aber mir vor allem selbst mehr Gutes gönnen und die Selbstfürsorge-Momente ebenfalls mit in meinen dichten Kalender einbauen.

Das innere Bild der Trance begleitet mich nun häufig im Alltag, das ich als Anker für meine Ziele nutzen kann. Es ist natürlich ein Prozess, dieses sehr alte Thema nun zu verändern, aber in diesem fühle ich mich bestärkt und unterstützt und freue mich darauf, wie die Hypnose in meinem Unterbewussten noch mehr verankert und arbeiten wird. Außerdem habe ich durch Julis Worte und Bilder in der Hypnose weitere Erkenntnisse und Absichten gewonnen, die sehr berührend für mich waren. Insgesamt war es eine wunderschöne, bereichernde Erfahrung für mich!

Britta, Sängerin

"

> > Feedback meiner Kundinnen (Human Design Reading) - kommt bald!