>> Was ist systemisches Coaching

Kurz gefasst ist systemisches Coaching eine Art Beratungsform zu den verschiedenen Bereichen im Leben. Um das ganze nachhaltig anzugehen, wird der Coachee vom Coach durch bestimmte Fragen unterstützt letztendlich sich selber die wichtigen Fragen zu beantworten. Zusätzlich werden verschiedene Coachingmethoden und Übungen eingesetzt. Da ich als "kreativer Prozessbelgeiter" ausgebildet werde, bediene ich mich je nach Bedarf auch an eher unkonventionelleren Übungen. 

Hier findest Du  meine Podcastfolge über "Wozu braucht frau einen Coach?" und auch den Blogartikel dazu.

Das Coaching biete ich als Prozessbegleitungen an, von mindestens 3 Sessions a 90 Minuten. Um zu dem Kern der meisten Probleme, Sorgen, Ängste aber auch Wünsche zu kommen, wollen wir in die Tiefe gehen und dafür benötigen wir Zeit - die wir natürlich bestmöglich nutzen!

Preis: 3 Sessions a 90 Minuten, inkl 30 Minuten kostenlosem Erstgespräch 388,-Euro inkl Mwst.

Entweder online per Zoom, in der Praxis in Berlin oder im Wald/Park in Nord-Berlin.

Bonus: Zwischen den vereinbarten Terminen stehe ich Dir per WhatsApp/Telegram zur Verfügung!


Unsicher? Schau Dir gerne hier die Erfahrungen meiner Coachees an.