Gespräche am Meer

> > Wer steckt hinter

MANAWA COACHING?

Ich bin Juliana Huntgeburth.

Tochter. Schwester. Freundin. Ehefrau.

Mutter. Musikerin. Organisationstalent.

Intuitiv. Sportlich. Kreativ. Powerfrau.

Mutmacher. Positiv. Stark. Juli.

Ich bin einfach ich. Juli.

> > Und das war ein Prozess

Das ist meine Geschichte

Ich bin 1986 in Berlin geboren als drittes von insgesamt vier Kindern. Meine Eltern trennten sich als ich circa 5 oder 6 Jahre alt war. Fast 20 Jahre lang hatte ich keinen Kontakt zu meinem Vater. Meine Mutter machte sich, als ich zur Schule kam, als Kinderärztin selbständig. Sie musste vier Kinder allein großziehen und für sie sorgen. Und das alles mit eigener Praxis und parallel noch abendlichen Fortbildungen.

> > Ich habe nicht so viele Erinnerungen an meine Kindheit zusammen mit meiner Mutter, einfach weil sie so viel arbeiten musste. Die Zeit, die sie aber mit uns verbrachte, war immer von Unterstützung, Ermutigung und voller LIEBE geprägt. Sie hat mir schon sehr früh beigebracht auf mein HERZ zu hören und mich gut um mich selbst zu kümmern. Mich auch mal selber in den ARM zu nehmen. Weniger streng mit mir zu sein.

> > Und vorallem:
groß zu träumen!

> >  Nach meinem Abitur war für mich klar: Ich will Musikerin werden! Es gab kein Studienfach welches mich interessiert hat und einfach irgendetwas zu Studieren kam für mich nicht in Frage. Ich hatte großen Respekt davor, die Musik zu meinem Beruf zu machen und teilweise auch meine Zweifel. Aber der Gedanke daran, es nicht mal auzuprobieren und eventuell mit 30 zu denken: "Hätte ich mal!..." Dieser Gedanke hat mich angetrieben es doch zu machen. Einige Menschen um mich herum wollten mich "aufhalten" und gaben mir den Rat, "etwas vernünftiges zu machen". Aber mein Herz sehnte sich so nach Musik. Auch wenn ich letztendlich einen anderen Weg gegangen bin...Meine Mutter stand immer zu mir und meinte so oft:

 > > "Mach es!
Folge deinem Herzen.
Probiere dich aus.
Du wirst es sonst
vielleicht bereuen...

Ich unterstütze dich dabei."

> > Mir ist sehr bewusst, dass nicht jede junge Frau solch eine Unterstützung zu Hause hat und daher möchte ich Dich gerne dabei begleiten.
Mehr dazu findest du hier.

> > In meine 20er probierte ich viel aus (meinen genauen Berufsweg kannst du bei Instagram unter "Guides" nachlesen, wenn Dich das genauer interessiert.) und schließlich wurden mein Mann und ich 2016 und 2018 Eltern zweier zauberhafter Wesen. Besonders zur Elternzeit mit meinem zweiten Kind wurde mir immer bewusster, dass ich jobtechnisch in eine andere Richtung gehen möchte. In eine Richtung, in der ich mit Menschen arbeite, Menschen zuhören kann und sie vor allem ermutigen kann.

Da ich bis dato keine anderen Mütter kannte, entschloss ich mich bei mir zu Hause "Baby Brunches" zu veranstalten. Ich lernte viele neue Mamas kennen und was mich immer besonders interessierte war, welche Herausforderungen sie hatten und was sie gerade beschäftigte. Thema Nummer eins war (abgesehen von ihren Kindern ;-) ) IMMER der Job. Zweifel ob sie zurückkehren sollten und wollen und was es für Alternativen gab und wie man das Mama sein und den Beruf überhaupt alles unter einen Hut bekommen soll.
Automatisch stellte ich immer tiefgehende Fragen, gab meinen Input und meine Ideen und ich liebte diesen Austausch so sehr.

Der Wunsch, Coach zu werden und "profesionell" Menschen mit ihren Herausforderungen zu begleiten wuchs immer mehr in mir.


2020 war es dann endlich soweit. Der Wunsch wurde so laut, dass ich nicht anders konnte, als wieder mal auf mein Herz und meine innere Stimme zu hören. Ich begann eine Ausbildung zum systemischen Coach.

Währen der Ausbildung begegnete mir die Arbeit der Hypnose und das Human Design und da ich von Anfang an meiner Ausbildung bereits zahlende Coachees hatte und viel mitbekam, was die jungen Frauen beschäftigt und wo die Herausforderungen lagen, entschloss ich mich zusätzlich noch eine Hypnose Ausbildung zu machen und mich intensiv mit dem Human Design System zu beschäftigen.

Heute biete ich mit MANAWA COACHING also alle drei Bereiche an.
Sie lassen sich einzeln anwenden aber auch auf symbiotische Weise also in Kombination.

 

>> VITA

Pendel

>> 2021 ausgebildeter Hypnocoach am TMI.
Schwerpunkt: Stressreduzierung, Blockadenlösung jeglicher Art, Gewichtsreduzierung, Rauchentwöhnung

Röhrenmikrofon in Studio

>> seit Februar 2021 Podcasterin von "Gespräche am Meer" - Dein Podcast für Beruf & Berufung

IMG_4215.JPG

>> 2020/2021 Ausbildung zum "Systemischer Coach und kreativer Prozessbegleiter" am ICA Berlin (nach Richtlinien d. Deutschen Coaching Verbands e.V.)

Arbeiten mit Laptop

>> seit 2018 Selbständig als Virtuelle Assistentin.
Schwerpunkte: Social Media - und Podcastbetreuung

gesunde Ernährung

>> 2016 Ausbildung zum zertif. holistischen Gesundheitsberater bei "Akademie der Naturheilkunde"

IZLG3579.jpg

>> seit 2015 verheiratet

>> 2016 Geburt meiner Tochter

>> 2018 Geburt meines Sohnes

Bildschirmfoto 2021-07-22 um 14.30.36.png

>> 2010 bis 2014
-> kaufmännische Ausildung im Film & Fernsehen Bereich
-> Persönliche Assistentin bei der Deutschen Telekom/"hub:raum"
-> Eventmanager bei "Microsoft Ventures"

Jule aufsturz 2_edited.jpg

>> 2016 Abitur -> USA Aufenthalt
-> musikalische Ausbildung an der "Rock Pop Schule Berlin"